Zeitlose Hochzeitsfotos und Videos

Denn die Erinnerungen bleiben für immer! 

Hey, wir sind Marilena und Carlos!

Cikey Motion | Wie alles begann? Carlos nahm seine erste Kamera schon mit 10 Jahren in seinem Heimatland in Ecuador in die Hand. Es gab immer große Familienfeste und deshalb immer viel Bilder zum Schießen, weshalb es dann auch einer seiner Leidenschaften wurde. Aufgrund der finanziellen Situation musste er dann mit seinen Eltern auswandern und so ließ er seine Leidenschaft eine Zeit lang bei Seite.

Den Umständen entsprechend musste er eine neue Sprache kennen lernen, ein neues Land und neue Freunde. Das Leben nahm seinen Lauf und das Fotografieren war im Hintergrund. Bis er dann vor fünf Jahren sich eine Kamera kaufte. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Freunde von ihm wussten über seine sensationellen Fähigkeiten, sodass er eines Tages von Freunden angerufen wurde und beauftragt wurde, auf seine Hochzeit Bilder und Videos zu machen.

Ich begleitete ihn und machte gleichzeitig Videos für das Brautpaar. Nach der Übergabe des Materials waren nicht nur das Ehepaar begeistert und unendlich dankbar, sondern auch die Gäste verliebt in unserem Auftreten und unserer Gabe, sich in unserer Gegenwart so wohl zu fühlen, dass sich keiner vor der Kamera scheute. So begann auch ich, diese Gelegenheit in Betracht zu ziehen. Doch sehr bald erkannte auch ich, dass es nicht irgendeine “Gelegenheit” war, sondern auch meine Berufung.

So sind wir schon seit 4 Jahren professionelle Foto- und Videografen und haben die Ehre, viele Brautpaare auf ihren schönsten Tag fotografisch und videografisch zu begleiten. Aber nicht nur das; Kunden werden gerne auch zu Freunden, denn wichtige Momente, die man teilen darf, verbinden zu einer langlebigen Freundschaft.

   Wir sind nicht nur ein verliebtes Paar, sondern auch verrückt!

Als Hochzeitsfoto- und videografen können wir unsere Kreativität und Lieben zum Detail voll und ganz ausleben und wunderschöne Augenblicke festhalten. Das ist einfach unsere Berufung und die möchten wir euch sehr gerne auf unserer Webseite näher bringen. Doch am besten geht das natürlich in einem persönlichen Treffen, worüber wir uns sehr freuen würden.

Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ihr euch gerade für uns entscheiden sollt? Wir gestatten uns Folgendes zu sagen: Findet es selbst heraus und lernt uns kennen, denn eins kann ich euch versichern…uns lässt keiner gehen, sobald er uns kennengelernt hat. Wir sind wahrhaftig, stellen uns nicht für unsere Kunden um, denn es ist wichtig, dass wir aufgrund unserer Authentizität gebucht werden. Entweder man mag uns, oder man mag uns nicht. Deshalb ist uns Ehrlichkeit wichtig. Nur so werdet ihr euch zu 100 % wohlfühlen.

Hauptsächlich geht es uns um euren Wunsch und um das, was ihr euch für euren schönsten Tag vorstellt. Wir unterstützen euch bei euren Gedankengängen und lassen euch träumen. Wir helfen euch dabei, den perfekten Ablauf für euren Tag zu gestalten. Ihr werdet bereits das einmalige Erlebnis bei uns im Büro haben. Nach mehrjähriger Erfahrung fühlen wir euch in kürzester Zeit auf den Zahn. Erzählt uns eure Liebesgeschichte und ihr erhaltet den perfekten Plan.

Der nächste Schritt ist das Stillen eurer Angst vor der Kamera. Wir können euch nur das sagen: Ihr seid nicht die ersten und auch nicht die letzten vor solch einer Situation und jeder konnte nach unserem Kennenlerngespräch es kaum mehr erwarten, vor der Kamera zu stehen, weil es sich auf einmal so leicht angefühlt hat. Die Garantie steht fest: Lasst euch gehen, bleibt wie ihr seid und es entstehen die schönsten Momente und Aufnahmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Zeitlose Hochzeitsfotos und Videos

Schreibt uns Kontakt cikey Motion

MARILENA VILLACIS

 

Fotografin + Videografin / Verwaltung

 

Ich habe das Vergnügen den Erstkontakt mit euch aufzunehmen und mache die Termine zum Kennenlernen mit uns, das cikey Motion Team. Ich komme dann auf eure Hochzeit natürlich weiter als Videografin  zum Einsatz!

 

Janky

CARLOS VILLACIS

 

Fotograf + Videograf / Postproduktion

 

Ich habe die Ehre euch bei uns im Büro zum ersten Mal kennenzulernen. Gemeinsam mit Mari treffen wir uns um mit den ersten Informationen eures Hochzeitstages zu befassen. Auf eurer Hochzeit bin ich euer Fotograf und darauf freue ich mich schon jetzt, Teil eures besonderen Tages zu sein!

Zeitlose Hochzeitsfotos und Videos

Zeitlose Hochzeitsfotos und Videos